Samstag, 4. März 2017

Filofaxing / Roses

Hey, Plannergirls!

Hier kommt eine blumige Wochendeko... und zwar noch aus dem Januar. Aber wir haben ja schon Frühling, insofern passt es mit den Blumen ;)
 In meinen Regalen habe ich Papier liegen - das habe ich mit vor zehn Jahren gekauft. War mal höchste Zeit, es zu benutzen, fand ich. Das habe ich damals bei Buttinette gekauft, so ein ähnliches haben sie immer noch im Angebot.
Ein großes Stück davon habe ich am oberen Rand angebracht. Die Daten habe ich natürlich verdeckt, darum habe ich sie mit den Zahlenstickern (Müller) neu gestaltet.
 Mein Washitape ist von Tableturns, die verwendeten Sticker sind aus dem Dawanda-Shop "Anneheartsplanning"
Vielen Dank fürs lesen und bis zum nächsten Mal
xoxo
................................................................

1 Kommentar:

  1. Hi Lana!
    Zuerst einmal ich liebe deinen Blog und auch deine YouTube Videos habe ich mit Begeisterung geschaut :-) du machst echt so tolle Dekorationen, da kann man nur neidisch werden bei deinen tollen Ideen!
    Ich hab mal eine Frage, vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben. Und zwar wüsste ich gerne wo ich leere kalendereinlagen für meinen Carpe diem A5 Planer herbekommen kann? Ich finde einfach nichts.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen