Montag, 6. März 2017

Filofaxing / Dekochallenge mit Softy2404

Hey, Plannergirls!

Heutige Wochendeko ist eine Premiere - es ist nämlich eine Dekochallenge ;) Ich und Sanas (softy2404 ) haben Dekomaterial getauscht, um damit unsere Planer zu dekorieren. Sie hat mir etwas für meine Wochendeko geschickt und ich habe etwas für sie zusammengestellt. 
Es war nicht so einfach, nur die vorgegebenen Sachen zu benutzen. Aber alles hat gut zusammengepasst und die Deko hat super geklappt. 

Das Prozessvideo könnt ihr übrigens auf meinen YouTube-Kanal ansehen - klickt hier
Und das Video von Sanas könnt ihr   anschauen hier
Das alles habe ich von Sanas bekommen. Die Sticker bekommt ihr übrigens in ihrem Etsy-Shop
Vielen Dank fürs lesen und bis zum nächsten Mal
xoxo
.............................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen