Sonntag, 19. Februar 2017

Filofaxing / Valentinstag

Hey, Plannergirls!

Hier kommt meine Wochendeko zum Valentinstag
Wenn ihr Lust auf ein Dekorationsvideo zu dieser Wochendeko habt, dann schaut gerne bei meinem  You-Tube-Kanal vorbei (hier) Über ein Abo würde ich mich sehr freuen:)
 Ich habe neue Sticker von Sanas (Softy2404 auf Etsy ) bekommen und fand dieses Mädchen in der Badewanne mit all den rosa Blumen sehr passend. Eine typische "rote Rosen rote Herzen" Deko wollte ich nicht machen. Obwohl wir diesen Tag nicht celebrieren, wollte ich doch in meinem Kalender die Deko entsprechend anpassen. Das Mädel aus dem Stickerset sieht so aus, als würde sie sich für ein Date fertig machen - in diesem Fall für den Valentinstag ;)

Meine Washitapes habe ich farblich passend zu den Stickern ausgesucht
 Den oberen Rand habe ich mit Papier, welches vom Stil her auch zu den Stickern passt, beklebt (Papierset vom Aldi). Die Daten habe ich mit dem Papier verdeckt, also habe ich Zahlensticker benutzt, um diese nochmal zu notieren. Mit Aquarellfarbe habe ich ein Paar Herzen gemalt und ausgeschnitten und meine Deko damit verschönert.
Und wenn ihr Lust auf mehr Wochendekorationen habt, dann schaut doch gerne hier

 Vielen Dank fürs lesen und bis zum nächsten Mal
xoxo
.....................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen