Montag, 27. Februar 2017

Filofaxing / Flowers and butterflies

 Hey, Plannergirls!

Heute habe ich eine blumige Wochendeko für euch :)

Wie schon in meinem Setup habe ich dafür das Blumenpapier von Aldi verwendet. Es ist einfach nur traumhaft schön, wie kann ich da widerstehen? Na, überhaupt nicht. 
Darum gibt es damit auch eine Wochendeko.
 Ein anderes bevorzugtes Dekomittel von mir ist Geschenkpapier. Besonders gerne mag ich das von Depot (ok, es ist der einzige Laden mit tollen Sachen bei uns in der Stadt). Die Schmetterlinge, ausgeschnitten aus dem Geschenkpapier, passen perfekt dazu.
Ein hübscher Blickfang sind Kraftpapiersticker (gibt es momentan bei Tedi)
Blumensticker sind aus dem Shop VintageStickerDream auf Dawanda

 Das breite geblümte Washitape sowie das graue Landkartentape habe ich von tableturns.de
Das Tape mit den Noten und das mit dem kupfernen Muster gibt es bei Müller
Vielen Dank fürs lesen und bis zum nächsten mal 
xoxo
....................................................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen