Mittwoch, 11. Januar 2017

Filofaxing / Blue Vintage

Hey, Plannergirls!

Die erste Januarwoche ist schon längst vorbei und nun habe ich es endlich geschafft, meine Wochendeko fertig zu stellen. Ich habe eine Weile gebraucht, um mich zu entscheiden. Und zwar, welche Einlagen ich für das neue Jahr nehmen soll. 
Als ich im Sommer meinen DuckEgg bestellt hatte, kamen die vertikalen Einlagen für das Jahr 2017 mit und eigentlich wollte ich sie verkaufen. Habe ich aber nicht... und ich wollte sie nicht liegen lassen und schon gar nicht wegschmeissen.
Da diese Einlagen im Vergleich zu einem leeren Blatt, auf dem ich normalerweise dekoriere, ja ganz was anderes sind, fiel mir diese Entscheidung nicht leicht. Allerdings habe ich den Vorsatz gefasst, meine Bestände an Papier, Stickern und so weiter, zu reduzieren und die angesammelten Schätze so gut wie nur möglich zu verbrauchen.
Und so dekoriere ich dieses Jahr in den originalen Einlagen von Filofax. Mal sehen, was daraus wird ;)

Das passende Dekorationsvideo in Timelapse gib es auf meinem  You-Tube-Channel → ( klick )

Filofax Duck Egg Wochendekoration
Washitape
Für diese Dekoration habe ich verwendet:
Papier von Tedi
Washitape: Tedi, Dawanda, Idee Creativmarkt
Buchstabensticker von Müller
Rehsticker: VintageStickerDream auf Dawanda
Blaue Sticker: Anneheartsplanning auf Dawanda
.............................................
Vielen Dank fürs lesen
xoxo

Kommentare:

  1. Hallo Lana...
    Ich bin ganz neu auf Deinem Blog. Du schreibst, dass Du normalerweise leere Blätter verwendest. Wo bekommt man solche "leeren Blätter" mit der Lochung für den Filofax? Vielen Dank für eine baldige Antwort.
    Ich finde Deine Blog grossartig... :-)
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Daniela! Vielen Dank erstmal ❤ ich habe immer ganz einfaches Druckerpapier genommen und es dann mit einem speziellen 6fach Locher gelocht. Gekauft habe ich den im Schreibwarenladen.
      LG
      Lana

      Löschen