Sonntag, 6. November 2016

Filofaxing / Oh deer!

Hey, Plannergirls!

Letztes Mal habe ich euch meine Halloweendeko gezeigt und deswegen haben sich die Posts verschoben. Deswegen kommt jetzt die Wochendeko von der letzten Woche. 
Das passende Dekovideo gibt es hier
Ich habe diese Woche viel gestempelt und dazu verschiedene Stempel benutzt - der Hirsch müsste von Action sein, Labelstempel sind von Papierprojekt, 
Blätterstempel habe ich vor längerer Zeit bei Amazon gekauft. 
Stempelfarben: Memento Tuxedo Black, Versa Magic Pink Petunia und Oasis Green
 Folgende Sticker habe ich benutzt:
Hirschsticker sind aus dem Etsyshop "Softy2404"
Planersticker - gestempelt mit den Ministempeln von Bellyy`s (Dawanda) 
 Washitape (wie auf dem Bild): Filoonja, Tchibo, Idee Creativmarkt, 
Tableturns, Bespokedesign, Ikea
 Details
.....................................................................................................................
Vielen Dank fürs lesen 
xoxo
....................................................................................
Um künftig keine Blogposts zu verpassen, folgt meinem Blog auf




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen