Sonntag, 13. November 2016

Filofaxing / #girlboss

Hey, Plannergirls!

Die letzten zwei Wochen hatte ich keine Zeit, um mich kreativ zu beschäftigen. Ich war privat so eingespannt, dass mir keine Zeit zum basteln blieb. Mir fehlte sogar die Zeit zum planen...
Aber gestern habe ich mich selbst mit einem liebevollen Tritt an meinen Basteltisch befördert. Es war bitternötig und hat mir so gut getan!
Und das Ergebnis gibt es hier zu sehen. Wer Lust hat, den kreativen Prozess dazu anzuschauen, klickt hier
Filofax Wochendekoration
 Folgende Produkte habe ich benutzt:

 Klartext Stempel von Dani Peuss (Jubiläumsstempel). Ich habe hier nur ein Teil aus dem Stempelset, da ich an dem Designcontest teilgenommen habe und von  mir designte Stempel zugeschickt bekommen habe.
Mit den Stempeln habe ich die Blumen mit der wasserfesten StazOn-Farbe auf einfaches Druckerpapier gestempelt, dann mit Wasserfarben ausgemalt und ausgeschnitten
Clearstamps
DIY Sticker
 Meine Sticker sind aus dem Dawanda-Shop "Anne hearts Planning"
Plannersticker

 Washitape (von links nach rechts)
1. aus einem Gewinn
2. Kiwis Karten auf Dawanda
3. und 4. Idee Creativmarkt
Washitape
Zum schreiben benutze ich die Stifte von Staedtler, die verschiedenen Stärken sind perfekt für`s Lettering. Meistens benutze ich den Stift in der Stärke 0,2 mm. Zum nachziehen dann die dickeren Stifte.
 Gekauft habe ich diese bei Amazon. 
Der Bronzefarbene Gelstift ist aus einer Happymail.
 Zusätzlich zur StazOn habe ich die Stempelfarbe Copper von VersaColor benutzt.

.....................................................................................................................
Vielen Dank fürs lesen 
xoxo
....................................................................................
Um künftig keine Blogposts zu verpassen, folgt meinem Blog auf


1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Deine Deko ist der Wahnsinn!!! Lieben Dank fürs teilen. Gibt es die hier verwendeten Stempel noch zu kaufen? Ich kann sie nicht finden...
    LG Kristin

    AntwortenLöschen