Freitag, 16. September 2016

Filofaxing / Anneheartsplanning

Hey Plannergirls!

Vor kurzem habe ich mir die wunderschönen Sticker im Dawanda-Shop "Anneheartsplanning" gekauft. Das Mädchen mit der Camera ist hervorragend für die Hauptrolle in meiner Wochendeko geeignet, das ganze Set macht Lust auf den Herbst.
Filofaxing
Sticker Washitape
Washitapes sind von Bespokedesign (Dawanda) und Idee Creativmarkt. 
Ich habe mich einmal ziemlich verschrieben - mit dem kupferparbenen Tape habe ich mein Missgeschick maskiert und auf dem weißen Washi dann neu geschrieben.
Washitape
 Dieses wunderschöne Tape habe ich über Instagram im Shop "Lovely Stationery" (Tictail)
Washitape
 Wie so oft in letzter Zeit habe ich in vielen verschiedenen Schriften geschrieben.
Handlettering

Aus diesem Stempelset von "Palestblue" habe ich den Kreis benutzt. 
Damit habe ich den Besuch meiner Eltern markiert.
Clearstamps
Filofaxing
Filofaxing
Filofaxing
Danke fürs lesen und bis zum nächsten Mal!
xoxo
 ............................................................................

Kommentare:

  1. Wow, was für eine wunderschöne Woche! Darf ich wohl zwei Sachen fragen? Wie lange brauchst Du für so eine Deko und wo hast Du das Lettering gelernt? Einfach nur wow...
    Liebste Grüße Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank erstmal 😊😘 ich habe noch nie auf die Uhr geschaut,ehrlich gesagt... Aber vielleich eine halbe bis eine fanze Stunde? Und was Lettering angeht - ich habe es einfach den anderen nachgemacht. Ich habe das nicht extra irgendwo gelernt.
      LG, Swetlana

      Löschen