Samstag, 27. August 2016

Filofaxing / Wildflower

Hey Plannergirls!

Die Woche ist fast rum und ich habe eine neue Wochendeko für euch :)

Filofaxing Wildflower
Momentan sind ja Pflanzenillustrationen sehr in und so habe ich mir auch ein altes Buch (Amazon) zu diesem Thema gekauft - nser Flohmarkt hatte leider nichts in diese Richtung anzubieten. Daraus habe ich mir die Pflanzenillustrationen - oben links und das auf der rechten Seite - herauskopiert.
Filofaxing Wildflower
Filofaxing Wildflower
Folgende Washitapes habe ich benutzt
das Washi mit Mädchen - Kiwis Karten auf Dawanda
das Tape mit den Bergen und das karierte - Bespokedesign auf Dawanda
die beiden geblümten Tapes - tableturns.de
Washitape
 Die Planersticker sind aus dem Etsyshop softy.2404
Sticker
Und da ich einen Stempeldesing-Wettbewerb bei Dani Peuss gewonnen habe, habe ich die von mir designte Stempel auch in meiner Wochendeko verewigt ;)
Stempel
Und hier noch ein Paar Nahaufnahmen
Filofaxing Wildflower

Filofaxing Wildflower
Danke fürs vorbeischauen und bis zum nächsten mal!
xoxo
..................................................................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen