Freitag, 19. August 2016

Filofaxing / Plannergirl

Hey Plannergirls!

Ich bekenne mich schuldig - meine Woche habe ich schon wieder erst im nachhinein dekoriert. 
Und ich gebe zu, mit planen hat es nichts zu tun. 

Nur befinde ich mich momentan in einer Findungsphase: ich möchte meinen 
Tag genau planen, alle Aufgaben auf einem Blatt haben. 
Mein Blog und mein Haushalt, Termine, die Aufgaben für meine Kinder und für meinen Mann. 
Wenn ich mehrere Planer benutze (wie z. B. den Blogplaner),
 ist es eher kontraproduktiv - denn ich benutze ihn eigentlich gar nicht. 

Und so schreibe ich erstmal einbisschen auf, was in der Woche los war bei mir 
(alles nicht besonders aufregend ;) und arbeite mir meine tägliche Inserts aus. 
Schonmal habe ich versucht, mir tägliche Kalendereinlagen 
zu gestalten (kann man übrigens hier nachlesen). 

Leider war es sehr zeitaufwendig und so suche ich momentan nach einer besseren Lösung.
Und solange gibt es meine Wochendekos in gewohnter Form, nur komplett ausgefüllt.

 So, und nun genug gequatscht, hier kommt meine Wochendeko:

Filofaxing Plannergirl
Diese Washitapes habe ich benutzt:
kariert - von Bespokedesign (Dawanda)
mit den Blättern - von tableturns.de
mit Hortensien und mit der Ranke - von Kiwis Karten (Dawanda)
Washitape
 Diese Sticker habe ich ebenso in meiner Deko verwendet. 
Die findet ihr in dem Etsy-Shop  softy.2404
Filofaxing Sticker
 Um die Wochentage zu stempeln habe ich meine Papierprojekt-Stempel benutzt.
Filofaxing Clearstamps

Und hier sind noch ein Paar Details

Filofaxing Sticker
Filofaxing Plannergirl
Filofaxing Plannergirl

Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar, ob euch die quadratischen 
Fotos besser gefallen, als die im Querformat. 
Ich würde mich sehr über den Feedback dazu freuen ;)

Und übrigens - ihr könnt diesem Blog gerne folgen -
per E-Mail, auf BloglovinGoogle+ oder direkt - dann verpasst ihr garantiert keinen Blogpost!

Vielen Dank fürs lesen und bis zum nächsten Mal!
xoxo
..............................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen