Montag, 20. Juli 2015

Filofaxing / flamingolove


Auch an mir gehen die Trends nicht spurlos vorbei, zumindest nicht alle...diese Woche habe ich mich
für die Flamingos entschieden.


Als Grundlage habe ich mich an diesen Flamingobildern (Pinterest) orientiert, ebenso an dem
Flamingotape, welches ich aus einem Tauschpacket habe. Die passenden Tapes habe ich alle aus verschiedenen Dawanda-Shops. Als zusätzliche Deko habe ich Libellen aus einem älteren Sticker-Set von Lidl benutzt. Die ToDo-Seite habe ich mit Stickynotes von Action gestaltet.

Kommentare:

  1. Ich muss ja gestehen, dass ich mich gegen den Flamingo-Hype bisher erfolgreich wehren konnte! Aber deine Deko gefällt mir trotzdem sehr gut - sie ist herrlich bunt, ohne überladen oder kitschig zu wirken.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jen! Es freut mich sehr, dass meine Deko dir gefällt! Ich mag es bunt in meinem Planner - obwohl ich sonst nicht so der farbenfrohe Typ bin. Aber beim filofaxing oder scrapbooking kriege ich es nicht anders hin - egal wie ich es mache,drehe und wende - am Ende kommt eine bunte Deko raus...)))

    AntwortenLöschen